Sozialpädagogisches Kolloquium: „Verkannte Leistungsträger:innen. Berichte aus der Klassengesellschaft“

17Mai

18:15 – 19:45 Uhr|Kolloquium

Campus Grifflenberg, Gebäude O, Raum O.11.35 | hybrid

Prof. Dr. Nicole Mayer-Ahuja

Am Dienstag, den 17.05.2022, 18-20 Uhr (c.t.), findet das zweite Sozialpädagogische Kolloquium im Sommersemester 2022 statt. Nicole Mayer-Ahuja (Göttingen) hält einen Vortrag mit dem Titel "Verkannte Leistungsträger:innen. Berichte aus der Klassengesellschaft".

Die Vortragsreihe findet in diesem Semester hybrid als Präsenzveranstaltung (in Raum O.11.35) mit digitaler Teilnahmemöglichkeit statt. Interessierte Personen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Eine Anmeldung ist nur bei digitaler Teilnahme notwendig: In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an fhatun[at]uni-wuppertal.de. Sie erhalten dann die Einwahldaten für die entsprechende Videokonferenz per E-Mail.

Termin ICS-Download