Online-Sprechstunde über Zoom: „Abi – und dann? Wie entscheide ich mich richtig?” (ZSB-Veranstaltung)


30Jun

13:00 – 15:00 Uhr|Infoveranstaltung

Zoom


Zentrale Studienberatung

Online-Sprechstunde über Zoom: „Abi – und dann? Wie entscheide ich mich richtig?” (Einzelgespräche)

Abi in der Tasche aber noch keinen wirklichen Plan, wie es jetzt weitergehen soll? Dann melde dich zu unserer Online-Sprechstunde an! Gemeinsam erarbeiten wir auf Basis deiner Stärken und Interessen eine Strategie, wie es für dich nach dem Abi weitergehen kann.

Mit Anmeldung!

Anmeldung für Do, 30.06.2022 (13:00 – 15:00 Uhr) bis zum 26.06.2022 unter: https://uni-w.de/zsb-orientierungswoche

www.zsb.uni-wuppertal.de/fileadmin/zsb/Studienorientierung/Orientierungswoche/Onlineprogramm_Studieninteressierte.pdf

Termin ICS-Download

Weitere Infos über #UniWuppertal: