JobTalk: Wie finde ich den Einstieg ins Berufsleben und wie bereite ich mich optimal auf den Bewerbungsprozess vor? - Präsentationstechniken, Tipps für die Vorbereitung und das Vorstellungsgespräch


23Apr

16:00 – 17:30 Uhr|Vortrag

Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal, Gebäude VW, Raum 09.002


Isabelle Saurwein (E/D/E)

Das Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler (E/D/E) ist das Bindeglied zwischen Hersteller und Fachgroßhändler. Mit Leistungen aus Zentraleinkauf, Logistik, Marketing, Digitale Services sowie Bankdienstleistungen unterstützt das E/D/E seine Mitglieder, die Fachgroßhändler.

Als Familienunternehmen mit mehr als 1.100 Mitarbeitern ist es seit 1931 erfolgreich auf dem Markt präsent und ist derzeit in 29 weiteren europäischen Ländern tätig.

Hier geht's zur Anmeldung: https://karriere.uni-wuppertal.de/de/veranstaltungen/jobtalks/sommersemester-2024/jetzt-anmelden/

 

Termin ICS-Download

Weitere Infos über #UniWuppertal: