JobTalk: Bewerbungscoaching – Do’s & Dont’s für die Praxis – So kriegst du deinen Traumjob!


29Apr

16:00 – 17:30 Uhr|Vortrag

Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal, Gebäude VW, Raum 09.002


Melissa Selalmazidis

Du planst bereits frühzeitig Deinen Berufseinstieg oder stehst kurz davor? Die “üblichen” Bewerbungstipps kennst Du schon? – Unser Bewerbungscoaching ist interaktiv und soll Dich bestmöglich für die Praxis vorbereiten. Unsere Speaker sind spezialisiert auf das Campus-Recruiting und wissen genau, worauf es in der Praxis ankommt und worauf Unternehmen heutzutage achten.

Im Rahmen der Veranstaltung wirst Du u.a. zu folgenden Themenblöcken abgeholt: wie nutze Ich Social Media für meine Bewerbung? Kann ich KI für meine Bewerbung nutzen? Wie bereite ich mich bestmöglich auf ein Bewerbungsgespräch vor? Wie sieht ein Einstiegsgehalt aus? Im Nachgang der Veranstaltung, kannst Du noch vor Ort Deine offenen Fragen besprechen und unsere Experten werfen gerne einen Blick auf Deinen CV.

Hier geht's zur Anmeldung: https://karriere.uni-wuppertal.de/de/veranstaltungen/jobtalks/sommersemester-2024/jetzt-anmelden/

Termin ICS-Download

Weitere Infos über #UniWuppertal: