Vertiefungsworkshop: Perfektes Timing - oder auch nicht?

01Jun

12:15 – 13:45 Uhr|Workshop

Wird noch bekannt gegeben.

Wiebke Martens & Andrea Ogiolda

Zielgruppe des Workshops sind alle Studierenden der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften.

Semester-, Wochen- und Tagesplände hast du bereits im Workshop "Timing ist alles!" kennen gelernt? Du weißt, wie du deine tägliche To-Do Liste priorisieren kannst und wie du es theoretisch vermeidest, deine Aufgaben aufzuschieben? Und trotzdem läuft nicht alles so, wie du es dir vorgenommen hast? Die Tage sind immer noch kürzer als die Aufgabenliste? Im Vertiefungsworkshop "Perfektes Timing - oder auch nicht?" sprechen wir über die Fallstricke, die sich dir im Alltag stellen, und analysieren, was dich dabei unterstützen kann, dein Zeitmanagement weiter zu verfeinern.

Der Workshop "Perfektes Timing - oder auch nicht?" gehört zu der Workshopreihe "SMART in die nächste Uniprüfung". Diese Workshopreihe besteht aus den folgenden Workshopteilen:

1. Timing ist alles!

2. Perfektes Timing - oder auch nicht?

3. Zettelwirtschaft adé! Behalte den Überblick!

4. Zettelwirtschaft adé! Mit Ordnung und Struktur in die nächste Prüfung!

5. Zettelwirtschaft adé! Muss ich das wirklich alles lernen?

6. Dranbleiben!

Gerne kannst du alle Workshops besuchen, genauso gerne kannst du an einem einzelnen Workshop teilnehmen. Für jeden Workshop musst du dich gesondert bei Studilöwe anmelden.

Termin ICS-Download