3. Sicherheitswissenschaftliches Forum und 15. VDSI-Forum NRW

28Sep

09:00 – 16:15 Uhr|Kolloquium

Bergische Universität Wuppertal, Campus Freudenberg, Gebäude FZH, Rainer-Gruenter-Straße 21, 42119 Wuppertal

Prof. Dr. Hans-Otto Pörtner, Dr. Rolf Packroff, Dr. Carolyn Kästner, Prof. Dr. André Klußmann, Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. Werner Lenhart, Dr. Friedhelm Kring, Sascha Weißgerber

Das Sicherheitswissenschaftliche Forum der BUW und VDSI Forum NRW ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung der Bergischen Universität Wuppertal, Fachgebiet Sicherheits- und Qualitätsrecht, sowie der VDSI-Regionen Bergisches Land, Düsseldorf, Köln, Ruhr-Niederrhein und Westfalen in Kooperation mit dem Institut für Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Ergonomie e.V. (ASER) in Wuppertal und der Deutschen Gesellschaft für Public Health e.V. (DGPH).

Dieses Jahr findet das Forum als Hybrid-Konferenz am 28.09.2030 statt. Die Themen sind Klimawandel, Nachhaltigkeit und Arbeitsschutz.

Anmelden und informieren können Sie sich über: https://suqr.uni-wuppertal.de/de/foren/

Termin ICS-Download