Umschreibung

Wer ist gemeint?

Was ist zu tun?

  • Überweisen Sie den Semesterbeitrag.
  • Für eine Umschreibung senden Sie folgende Unterlagen form- und fristgerecht an das Studierendensekretariat per Post oder per E-Mail (als Anhänge im PDF-Format):
    • bei Studiengängen ohne NC: den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag auf Studiengangänderung/Umschreibung
    • bei NC-Studiengängen: die dritte Seite Ihres Zulassungsbescheides
    • die Bestätigung des Masterprüfungsausschusses. Sollten Sie diese kurz vor Ablauf der Einschreibungsfrist noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Studierendensekretariat und dem zuständigen Prüfungsausschuss in Verbindung.
    • eine Kopie des Bachelorzeugnisses (falls dieses noch nicht vorliegt, siehe hier)
    • Hier finden Sie weitere Infos zu den einzureichenden Unterlagen.

Links

Weitere Infos über #UniWuppertal: