Student Health Week 2022

17.11.2022|08:38 Uhr

Um Studierende für das Thema Gesundheit zu sensibilisieren, veranstaltet das Student Health Center der Bergischen Universität Wuppertal vom 21. bis 25. November die Student Health Week.

Im Rahmen von Workshops, Beratungen, Kurzvorträgen und weiteren Formaten widmen sich die Teilnehmer*innen Themen wie Stress- und Zeitmanagement, Massagen, Yoga, Bewegung, gesunder Schlaf, nachhaltige Ernährung und vieles mehr.

Neben dem Gesundheitsbezug kommt auch das Gemeinschaftserlebnis bei Aktionen wie einer Nachtwanderung, einem Krimi Dinner und beim Adventskalender basteln nicht zu kurz. Zudem können sich Studierende auf eine Smoothiebar, eine Fotobox, alkoholfreien Punsch in der Cafeteria und ein gesundes Mittagessen in der Mensa freuen.

Zum Programm und zur kostenfreien Anmeldung geht’s hier.