#perfektearbeitgeber: WZ lädt Studierende zur Impulsveranstaltung ein

08.05.2023|14:00 Uhr

Unter dem Motto #perfektearbeitgeber lädt die Westdeutsche Zeitung am 24. Mai ab 18 Uhr zu einer Impulsveranstaltung rund um die Themen Fachkräftemangel, Personalgewinnung und regionaler Arbeitsmarkt in die Alte Glaserei (Juliusstraße 12 in Wuppertal) ein. Bei dem Abendevent sind unter anderem Universitäts- und Unternehmensvertreter*innen anwesend, um sich auszutauschen, den aktuellen Stand zu beleuchten und über zukünftige Strategien für Recruitung, Personalentwicklung und Co. zu diskutieren.

Auch Studierende der Bergischen Universität sind herzlich willkommen, um mit potenziellen Arbeitgebenden aus der Region in Kontakt zu treten. Schnell sein lohnt sich – die Plätze sind begrenzt und zur Teilnahme ist eine durch den Veranstalter bestätigte Anmeldung erforderlich. Fragen und verbindliche Anmeldungen nimmt Sybille Beutler bis zum 15. Mai per Mail entgegen: sybille.beutler[at]wz.de