LOOP 2023: Designstudierende stellen aus

15.11.2023|08:42 Uhr

Vom 22. November bis zum 1. Dezember findet zum elften Mal die Jahresausstellung der Abteilung Mediendesign und Raumgestaltung „LOOP“ statt. Hier präsentieren Design-Studierende der Bergischen Universität aktuelle Arbeiten aus den letzten beiden Semestern. Die Ausstellung „LOOP 2023“ wird am Mittwoch, 22. November, um 17.30 Uhr in Gebäude I, Ebene 13 (Campus Grifflenberg, Zugang über Fuhlrottstr. 10) eröffnet. Der Eintritt ist frei.

Nach der Eröffnung können die studentischen Arbeiten der Studienfächer Mediendesign, Design audiovisueller Medien, Design interaktiver Medien, Farbtechnik/Raumgestaltung/Oberflächentechnik sowie aus dem Masterstudiengang Public Interest Design montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr besichtigt werden.

Die Studierenden freuen sich auf interessierte Besucher*innen sowie auf einen interessanten Austausch am Eröffnungsabend. Weitere Informationen unter:

www.loop.uni-wuppertal.de

Termin: Eröffnung am 22.11. um 17.30 Uhr; Ort: Campus Grifflenberg, Gebäude I, Ebene 13, Fuhlrottstr. 10, 42119 Wuppertal.