Langer Abend der Studienorientierung: Beratung vor allem für Kurzentschlossene jetzt wichtig

20.06.2022|09:03 Uhr

Wer für seine berufliche Zukunft mit einem zulassungsbeschränkten Studiengang liebäugelt, sollte jetzt noch aktiv werden, bevor dessen offizielle Bewerbungsphase Mitte Juli endet. Deshalb laden die Hochschulen in NRW am 23. Juni zum Langen Abend der Studienorientierung ein.

Die ZSB informiert über Studienmöglichkeiten an der Bergischen Uni.

Auch an der Bergischen Universität Wuppertal bietet die Zentrale Studienberatung von 17 bis 20 Uhr, zusammen mit allen Fakultäten und weiteren Einrichtungen der Uni, ein breites Informationsangebot zu allen Studienmöglichkeiten vor allem für diesjährige Abiturient*innen, aber auch für alle interessierten Oberstufenschüler*innen. Die Veranstaltung findet statt am Campus Grifflenberg in Gebäude K.

www.zsb.uni-wuppertal.de

Dr. Christine Hummel