3. Platz
Jonas Poswiat gewinnt Bronze bei Deutschen Hochschulmeisterschaften Tennis
Jonas Poswiat sicherte sich bei den Meisterschaften in Tübingen einen Platz auf dem Treppchen. // Foto privat
Die Meisterschaften fanden Mitte Mai in Tübingen statt. Insgesamt gingen 25 Frauen, 47 Männer sowie zahlreiche Doppel-Teams an den Start. Ausgerichtet wurde das Turnier vom Hochschulsport der Universität Tübingen in Kooperation mit dem TC Tübingen.
Der 26-jährige Poswiat studiert an der Bergischen Universität Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen (Fächer Deutsch und Sport) und spielt neben seinem Studium für den Solinger TC.
Die Bergische Universität gratuliert Jonas Poswiat herzlich zu diesem sportlichen Erfolg.