Infoabend zum Studienstart 2024

07.02.2024|15:44 Uhr

Alles Wissenswerte über ein Studium an der Bergischen Universität Wuppertal erfahren Studieninteressierte, Eltern und Lehrer*innen am Mittwoch, 14. Februar, um 18 Uhr beim Informationsabend der Zentralen Studienberatung (ZSB).

Grafik zum Infoabend Studienorientierung

Bei der Veranstaltung geht es um Themen wie die Studienwahl, das Studienangebot der Bergischen Uni, die Bewerbung und Einschreibung und vieles mehr. In allen Teilen der Veranstaltung gibt es Raum für Fragen, im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich beraten zu lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Zentralen Studienberatung.

Termin: 14.02., 18 Uhr; Ort: Bergische Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg, Hörsaal 32 (Gebäude K).