Bergischer Gründungsstammtisch: Gemeinsam die Start-up-Szene stärken

22.04.2024|15:07 Uhr

Am Mittwoch, 24. April, laden bizeps, die Gründungsinitiative der Bergischen Universität, und das Technologiezentrum W-tec zur nächsten Auflage des Bergischen Gründungsstammtisches ein. Das Ziel der Veranstaltungsreihe seit der Gründung 2016: die bergische Start-up-Szene stärken und das Netzwerk erweitern.

Der Gründungsstammtisch bringt Gründer*innen, Kreative und Gründungsbegeisterte aus der bizeps-Community in wechselnden Locations der Bergischen Region zusammen. Das kommende Event findet auf dem Campus Grifflenberg der Bergischen Uni statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich bei Pizza und Getränken zu vernetzen und mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Am kommenden Mittwoch werden außerdem zwei Start-ups aus dem Bereich e-Commerce von ihren Erfahrungen und Herausforderungen berichten und wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Gründen verraten. Außerdem besteht wie immer die Möglichkeit, eigene Gründungsideen vor dem Publikum zu pitchen und wertvolles Feedback zu erhalten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Interessierte, die gerne pitchen möchten, können dies spontan tun oder sich vorab bei bizeps[at]uni-wuppertal.de melden.

Wann? Mittwoch, 24. April, ab 18 Uhr
Wo? Bergische Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg, Gebäude VW, Raum 12.001, Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal

www.bizeps.de