‚Talks with taste‘ mit internationalen Gästen - Veranstaltungsangebot für internationale Gastwissenschaftler*innen

13.10.2021|11:00 Uhr

An jedem zweiten Mittwoch im Monat, 12-14 Uhr (ct) lädt die Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften der Bergischen Universität in Kooperation mit der Kirche an der Uni zu einer internationalen Veranstaltungsreihe ein.

Neben Vorträgen, Interviews und Podiumsgesprächen mit unseren Gastdozent*innen ist Raum für Begegnung und Vernetzung. Für Snacks und Getränke wird gesorgt.

Die nächste Veranstaltung findet zum Thema The migrants who (still) don't matter am 10.11.2021 statt. Zu Gast: Dr. Tania Pleitez Vela, University of El Salvador or RILMAC (Central American Women's Literatures Research Network), im Gespräch mit Prof. Dr. Matei Chihaia, Prof. Dr. Birgit Spengler, Lea Espinoza Garrido, Julia Wewior und Miroslava Arely Rosales Vásquez.

Anmeldung bis zum 01. November 2021 erbeten unter E-Mail: ulrich[at]uni-wuppertal.de

Ort: Kirche an der Uni, Gaußstr. 4, 42119 Wuppertal

Veranstaltungsprogramm