DAAD-Projektförderung: Zentrale Ausschreibungs-termine

01.10.2022|12:26 Uhr

Die DAAD Programme der Projektförderung werden regelmäßig Anfang April, Mitte Juni und Anfang Oktober ausgeschrieben.

Zum Ausbau internationaler Bildungskooperationen bietet der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) eine Vielzahl von Fördermöglichkeiten mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und für verschiedene Regionen weltweit. Um die Hochschulen bei der Umsetzung ihrer jeweils eigenen Internationalisierungsstrategie zu unterstützen und den Auf- und Ausbau internationaler Hochschulpartnerschaften zu intensivieren, fördert der DAAD mit seinem umfangreichen Programmangebot vielfaltige Maßnahmen und Formate.

Alle aktuellen Ausschreibungen und weitere Programminformationen finden Sie in der Projektdatenbank: www.daad.de/projektfoerderung