Physikalisches Kolloquium: "Population Synthesis in Gravitational Wave Astronomy" - Gemeinschaftskolloquium mit dem Interdisziplinären Zentrum für Wissenschafts- und Technikforschung

25Okt

17:00 – 18:00 Uhr|Kolloquium

HS 04 (F.10.01)

Professorin Dr. Lydia Patton, Virginia Polytechnik Institute and State University, Blacksburg, Vereinigte Staaten

Beim Kolloquium der Fachgruppe Physik werden aktuelle Themen der physikalischen Forschung in verständlicher Form vorgestellt. Die Themen reichen von angewandten Methoden in der Medizin, über Klima- und Energiethemen, bis zur Neutrinophysik. Geeignet sind die Vorträge für alle Studierenden und Mitarbeitenden der Physik, aber auch für alle physikalisch Interessierten innerhalb und außerhalb der Universität.

Termin ICS-Download