Veranstaltungseinladung
Lernen von den Besten – Vortragsreihe „Excellence in Branding“ startet am 20. Mai

Klick auf das Plakat: Größere Version
Die weiteren Termine im Überblick:
- 4. Juni, 16.15 Uhr, Raum M.14.25
Fabian Kehrenberg (Leitung Marketing & Vertrieb, FAHNEN HEROLD W. Frauenhoff GmbH & Co. KG)
„Wir machen das mit den Fähnchen – von der Textiltradition zur Markeninszenierung“ - 18. Juni, 16.15 Uhr, Raum M.14.25
Bastian Blomberg (Projektleiter der Kampagne „Werde Zukunftscoach!“, BUW) und Stephanie Wenning (Futur 2 design)
„Werde Zukunftscoach! Die GenZ gewinnen zur Bewältigung des Lehrkräftemangels“ - 8. Juli, 14.15 Uhr, Hörsaal 12
Thomas Langner (Head of Brand, Media and Projects, Versicherungskammer)
„Von der Markenidentität zur Markenumsetzung – wie eine Versicherungsmarke erlebbar wird“ - 9. Juli, 16.15 Uhr, Raum M.14.25
Anna Knuck und Thekla Klingemann (Brand Managerinnen, Neutrogena®)
„The Science Behind Brand Growth: Wie die globale Hautpflegemarke Neutrogena® Shopperpsychologie für Markenwachstum nutzt“
„Wir freuen uns sehr, die Veranstaltungen in diesem Jahr wieder durchführen zu können und wertvolle Einblicke in die Führung starker Marken zu erhalten. Besonders für unsere Studierenden an der Schumpeter School ist dies eine exzellente Gelegenheit, von erfahrenen Marketingexpert*innen zu lernen“, so Professor Langner.
Alle weiteren Informationen zu den Vorträgen finden Sie zeitnah auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing.