BERGZEIT Nr. 14 erschienen

11.10.2021|08:05 Uhr

Spannende und unterhaltsame Neuigkeiten vom Uni-Campus – vom Haspel über den Grifflenberg bis zum Freudenberg – das bietet die Semesterzeitung BERGZEIT, herausgegeben von der Stabsstelle Universitätskommunikation. Zielgruppe sind Studierende und Beschäftigte, aber auch Ehemalige sowie interessierte Bürger*innen. Die neueste Ausgabe, die Nr. 14, ist ab sofort abrufbar unter www.bergzeit.uni-wuppertal.de. Außerdem steht sie als barrierefreies PDF-Dokument zur Verfügung.

Die 14. Ausgabe der BERGZEIT ist erschienen.

Mehr erfahren über

Themen sind u.a.: die Rückkehr zum Campus, ein Forschungsprojekt für mehr Verbundenheit zwischen Jung und Alt, eine Transfergeschichte zur Sexualerziehung im Unterricht, Neuigkeiten zum Wettbewerb Solar Decathlon Europe 21/22 sowie ein spannendes Rätsel.

Die aktuelle Ausgabe und alle weiteren gibt es unter presse.uni-wuppertal.de.

Das barrierefreie PDF-Dokument finden Sie hier.

Anmerkungen zur aktuellen Ausgabe und Anregungen für die nächste Ausgabe der BERGZEIT bitte an presse[at]uni-wuppertal.de.