Abschaltung von WUSEL vom 23. bis 25. Oktober

Die WUSEL-Software ist inzwischen 20 Jahre alt und muss dringend aktualisiert werden. Da die Software fortwährend genutzt wird, kann dies nur zwischen den Anmeldungsphasen der Prüfungszeiträume geschehen. Die nächste Anmeldungsphase beginnt im November. Das WUSEL-Portal wird wegen der Aktualisierung vom 23. bis 25. Oktober abgeschaltet. Auch die Campus-App und ihre Funktionen werden dann nicht aktualisiert.

Während des Abschaltungszeitraums steht das Online-Vorlesungsverzeichnis nicht zur Verfügung, auch der Druck des Semestertickets und der Studienbescheini-
gungen ist nicht möglich.

Bitte drucken Sie sich daher Ihre Studienbescheinigungen und Semestertickets vor dem 23. Oktober aus.

Studierende können sich in dringenden Fällen während des Abschaltungs-
zeitraums jeweils von 9 bis 11 Uhr und von 14 bis 16 Uhr ein Ersatzticket im Akademischen Auslandsamt (Hauptcampus Grifflenberg, Gebäude O, Ebene 06) generieren.

Aufgrund der Softwareumstellung ist das Studierendensekretariat geschlossen. Das Zentrale Prüfungsamt steht Ihnen während der Öffnungszeiten zur Abgabe von Abschluss- und Hausarbeiten sowie Leistungsnachweisen zur Verfügung.

Am 26. Oktober sind die Systeme wie gewohnt nutzbar.

Aktuelle Informationen über ausfallende Veranstaltungen finden Sie während des Abschaltungszeitraums auf dieser Seite.

Dozentinnen und Dozenten melden ausfallende Veranstaltungen im Zeitraum vom 23. bis 25. Oktober bitte an die E-Mail-Adresse keinwusel{at}uni-wuppertal.de.