Workshop: Perfektes Timing – oder auch nicht?

09Dez

12:00 – 14:00 Uhr|Workshop

Campus Grifflenberg

Wiebke Martens & Andrea Ogiolda

Workshop des Lern.Kern (Lernwerkstatt der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften) der Reihe "SMART in die erste Uniprüfung"

Semester-, Wochen- und Tagespläne haben Sie bereits im Workshop "Timing ist alles!" kennen gelernt? Sie wissen, wie Sie die tägliche To-Do Liste priorisieren können und wie es theoretisch vermieden werden kann, Aufgaben aufzuschieben? Und trotzdem läuft nicht alles so, wie Sie es sich vorgenommen haben? Die Tage sind immer noch kürzer als die Aufgabenliste? Im Vertiefungsworkshop "Perfektes Timing - oder auch nicht?" sprechen wir über die Fallstricke, die sich im Alltag stellen, und analysieren, was Sie dabei unterstützen kann, Ihr Zeitmanagement weiter zu verfeinern.

Zielgruppe dieses Workshops sind Studierende der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften. Die Anmeldung erfolgt über StudiLöwe.

Termin ICS-Download