Studienberatung – Telefonsprechstunde für Abiturient*innen, Schüler*innen, Studieninteressierte und Eltern (ZSB-Veranstaltung)

28Jun

10:00 – 12:00 Uhr|Infoveranstaltung

telefonisch

Zentrale Studienberatung

Die Zentrale Studienberatung (ZSB) unterstützt Studieninteressierte bei der Studienentscheidung und Studierende der Bergischen Universität Wuppertal bei der Planung und Gestaltung des Studiums. In der telefonischen Sprechstunde kannst du uns in Einzel- oder Gruppengesprächen ohne Voranmeldung alle Fragen rund um das Studium wie z.B. Zugangsvoraussetzungen, Studieninhalte, Studienorganisation, Finanzierung des Studiums, Wohnen und Leben in der Bergischen Region, Studienfachwechsel usw. stellen.

Di, 28.06.2022: 10:00 – 12:00 Uhr, Tel. 0202/439 – 3280

www.zsb.uni-wuppertal.de/fileadmin/zsb/Studienorientierung/Orientierungswoche/Onlineprogramm_Studieninteressierte.pdf

Termin ICS-Download