MEET THE PROS - Veranstaltungsreihe zur Professionalisierung in der Film- und Kreativbranche

15Feb

18:00 – 20:00 Uhr|Event

Filmstudio, BUW Campus Grifflenberg, Geb. I, Raum I.15.79

Du fragst Dich wie Deine beruflichen Perspektiven aussehen können, spielst sogar mit dem Gedanken ein Unternehmen zu gründen bzw. Selbstständigkeit? Dann haben wir genau das richtige für Dich.

Wer sind wir? Wir sind Designstudierende, die in Zusammenarbeit mit dem Studiengang Design Audiovisueller Medien eine Veranstaltungsreihe zum Thema Professionalisierung organisieren und dazu viele spannende Gäste aus der Film- bzw. Kreativbranche einladen.

Beim nächsten Mal hast Du die Möglichkeit das Startup-Center der Bergischen Universität Wuppertal sowie die Wuppertaler Filmproduktionsfirma „Kintopp“ zu treffen.

Wann? Mittwoch 15. Februar 18:00 Uhr Wo? Im Filmstudio, BUW Campus Grifflenberg, Geb. I, Raum I.15.79

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen – bring gerne ein paar Leute mit!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und bei Fragen melde Dich gerne bei uns :)

Weitere Infos findest Du hier: mr.uni-wuppertal.de/dam/events

Lass Dir diese Veranstaltung nicht entgehen!

Wir freuen uns auf Dich!

Baloc Max <baloc.dinh@uni-wuppertal.de>