Infoveranstaltung: „Studieren an der Uni Wuppertal“ (ZSB-Veranstaltung)

01Jul

10:00 – 12:00 Uhr|Infoveranstaltung

Campus Grifflenberg

Zentrale Studienberatung

Infoveranstaltung: „Studieren an der Uni Wuppertal“ (in Präsenz)

Mit dieser Infoveranstaltung wollen wir Schüler*innen, Eltern sowie Lehrer*innen die Möglichkeit geben, sich über ein Studium an der Bergischen Universität zu informieren und damit zusammenhängende Unsicherheiten oder Fragen zu klären. Dabei geht es z.B. um Themen wie Studienwahl, Studienangebot der Bergischen Universität, Bewerbung und Einschreibung und vieles mehr. Auch freuen wir uns, wenn du deine ganz eigenen Fragen mitbringst, welche die Studienberater*innen der ZSB im Rahmen der Veranstaltung dann gerne beantworten werden.

Anmeldung für Fr, 01.07.2022 (10:00 – 12:00 Uhr) bis zum 26.06.2022 unter: https://uni-w.de/zsb-orientierungswoche

www.zsb.uni-wuppertal.de/fileadmin/zsb/Studienorientierung/Orientierungswoche/Onlineprogramm_Studieninteressierte.pdf

Termin ICS-Download