Eltern-Kind-Treffen in der Grillhütte auf der Hardt

30Mär

16:00 – 18:00 Uhr|Event

Grillhütte auf der Hardt (Hardtanlage, Hardtstraße 31, 42107 Wuppertal)

Maria Gierth, M.A.

Herzliche Einladung zum Eltern-Kind-Treffen für universitätsangehörige (werdende) Eltern! Dieses findet am Donnerstag, 30.03.2023, 16:00-18:00 Uhr in der Grillhütte auf der Hardt (42107 Wuppertal) statt.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr und haben dann Zeit zum Spielen, Austauschen und Grillen. Fürs leibliche Wohl sorgen wir selbst. Bringt also gerne etwas Süßes/Herzhaftes und/oder Getränke mit.

Um Anmeldung via familienbuero[at]uni-wuppertal.de bis 23.03.2023 wird gebeten. Bitte gebt bei der Anmeldung die Anzahl/das Alter der Kinder an sowie zur besseren Planung, was ihr zum gemeinsamen Grillen mitbringen werdet.

Hinweis: Wir machen darauf aufmerksam, dass über die Bergische Universität Wuppertal kein Versicherungsanspruch bei Unfällen, Sachschäden und Haftpflichtansprüchen Dritter besteht.

Termin ICS-Download