BERGZEIT Nr. 15 erschienen

17.05.2022|10:23 Uhr

Spannende und unterhaltsame Neuigkeiten vom Uni-Campus – vom Haspel über den Grifflenberg bis zum Freudenberg – das bietet die Semesterzeitung BERGZEIT, herausgegeben von der Stabsstelle Universitätskommunikation. Zielgruppe sind Studierende und Beschäftigte, aber auch Ehemalige sowie interessierte Bürger*innen. Die neueste Ausgabe, die Nr. 15, ist ab sofort abrufbar unter www.bergzeit.uni-wuppertal.de. Außerdem steht sie als barrierefreies PDF-Dokument zur Verfügung.

Die 15. Ausgabe der BERGZEIT ist erschienen.

Mehr erfahren über

Themen sind u. a.: der Tag der offenen Tür am 21. Mai, das Start-up Center der Bergischen Uni, eine neue Stiftungsprofessur, der Outdoor Lehr- und Lernraum vom Student Health Center sowie ein spannendes Rätsel.

Die aktuelle Ausgabe und alle weiteren gibt es unter presse.uni-wuppertal.de.

Das barrierefreie PDF-Dokument finden Sie hier.

Anmerkungen zur aktuellen Ausgabe und Anregungen für die nächste Ausgabe der BERGZEIT bitte an presse[at]uni-wuppertal.de.