|
Master-Studium
Sie sind internationale/r Studierende/r mit ausländischer Hochschulzugangsberechtigung, haben bereits erfolgreich ein Studium an einer deutschen Hochschule abgeschlossen und möchten sich für einen Master-Studiengang einschreiben.
Verfahrenshinweise:
Diesen Antrag auf Zulassung nutzen bitte nur Studieninteressierte, die zurzeit nicht an der Bergischen Universität Wuppertal eingeschrieben sind.
Voraussetzungen für die Einschreibung in einen Master-/Master of Education-Studiengang:
- ist grundsätzlich ein abgeschlossenes Bachelor-Studium sowie
- eine Bescheinigung des Prüfungsausschusses des zuständigen Fachbereiches über das Vorliegen aller prüfungsrechtlichen Voraussetzungen
Der Antrag auf Zulassung muss vollständig, d.h. auch mit der entsprechenden Bescheinigung des Prüfungsausschusses bis spätestens 15.04.2012 im Akademischen Auslandsamt eingereicht werden.
Anträge auf Zulassung, die erst nach dem 15.04. eingehen, können für eine Einschreibung zum Sommersemester 2012 nicht mehr berücksichtigt werden.
|